Marketing

Ihre Botschaft bestimmt, welche Strategie jetzt

passt.

Kundenzufriedenheit ist noch immer die beste Werbung? Eine Aussage mit Charme – aber ohne Impuls für eine erfolgreiche Zukunft. Denn der Markt ändert sich so schnell wie die Kundenbedürfnisse. Mit einer gut abgestimmten Marketingstrategie sorgen Sie für eine klare Positionierung in Ihrer Region – und gewinnen die Aufmerksamkeit Ihrer Kundinnen und Kunden von morgen.

Von Mensch zu Mensch –
die richtige Strategie im Marketing

Eine der wichtigsten Aufgaben des Marketings für Genossenschaftsbanken ist es, die eigene Positionierung im Markt zu schärfen – in klarer Abgrenzung zum Wettbewerb. Die regionale Verankerung ist nach wie vor ein entscheidender Faktor. Doch die bedarfsgerechte Entfaltung des Leistungsportfolios mit einer Vielfalt an digitalen und persönlichen Zugangsmöglichkeiten wird immer wichtiger.


Gemeinsam mit Ihrem Team identifizieren wir analysebasiert Marketingaktivitäten, die zu Ihrem Geschäftsmodell und dem Bedarf in Ihrer Region passen.